Videospur und Loop des gesamten Videos - vjay

Hallo,

toll wäre es, wenn Ihr eine Anzeige einbauen könntet, die zeigt, wo gerade der Videotrack ist, damit man am Ende überblenden oder man darüber direkt zu einer Position im Video springen kann.
Dann wäre es super, wenn man die Videos komplett loopen könnte, sie also am Ende automatisch wieder von vorne beginnen, oder man einen Einstiegspunkt setzt, von dem dann geloopt wird. :slight_smile:

Thanxs und tolle Arbeit!!!

VG
seba

Ich habe jetzt heraus gefunden, dass die Spur nicht angezeigt wird, wenn es keine Audiospur gibt. Dann sieht man den ADD AUDIO Button. Toll wäre es natürlich, wenn die Videospur auch angezeigt wird, wenn es keine Audiospur gibt und Ihr den Button woanders unterbringen könntet. :wink:

VG
seba

:slight_smile:
Ich habe eine paar 4:3 Videos. Schön wäre es, wenn die Videos nicht oben und unten abgeschnitten werden würden, sondern links und rechts ein schwarzer Rand hinzu kommen würde.
:slight_smile: